UNSER ANSATZ

Wir erschließen das Potenzial realer Daten

illu_opener_approach
Wir erheben proprietäre patientengenerierte Daten auf eine, alle regulatorischen Anforderungen erfüllende, Weise und verbinden diese mit anderen validierten Datenquellen, um spezifische Fragen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Gesundheitswesen zu beantworten.
Team_9AP1756.8519c216

Unsere Vision

Unsere Vision bei Temedica, dem Unternehmen hinter Permea, ist es, die Zukunft der personalisierten Gesundheit zu gestalten, indem wir neue Wege in der digitalen Gesundheit gehen. Dazu setzen wir digitale Gesundheitstechnologien, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz ein. Unser Technologiemix verändert das traditionelle „One Size fits All“-Modell der Gesundheitsversorgung und bietet unseren Kunden außergewöhnliche Erkenntnisse zu herausfordernden Fragen hinsichtlich Patienten und Behandlungsansätzen.

temedica.com

Team_9AP9207.bdf030aa

Einzigartige Erkenntnisse

Bei Permea sammeln wir longitudinale patientengenerierte Daten mit einer hohen zeitlichen Auflösung und Detailgenauigkeit auf eine alle regulatorische Anforderungen erfüllende Weise durch medizinisch validierte Fragebögen sowie tragbare und sensorbasierte Datenerfassungstechnologien. Unterstützt durch unsere Lösungen und Algorithmen stellen wir sicher, dass Sie einzigartige analytische Erkenntnisse erhalten, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Team_9AP9207.bdf030aa

73,183,984,342,375

Datenverbindungen

250,072

Patientengenerierte Daten

1,019,847

Wissenschaftliche Daten und Zulassungsdaten

14,468,017,450

Verordnungs- und Verkaufsdaten

15,791,389

Öffentliche Stimmen

3,563,296

Andere Gesundheitsdaten

Lifescience-Wertschöpfungskette

Wir sind Spezialisten in den Bereichen Lifesciences, Datenanalyse, künstliche Intelligenz und Softwareentwicklung. Wir verbinden patientengenerierte Ergebnisse mit mehreren anderen Datentypen wie Krankenakten, Marktdaten, Social-Media-Daten, wissenschaftlichen Publikationen, Studienergebnissen, HTA-Ergebnissen und einer Vielzahl weiterer gesundheitsbezogener Daten, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern, die einen Unterschied ausmachen.

Beschleunigen Sie datengestützte Entscheidungen mit realen Einblicken in die Patientenwelt


  Datenzugang in Echtzeit
  Aufschlussreiche Erkenntnisse
  Maßgeschneiderte Analytik
illu_security

Der Schutz der persönlichen Patientendaten steht für Permea im Mittelpunkt aller Maßnahmen

Es versteht sich von selbst, dass wir stets die DSGVO einhalten – aber das reicht uns nicht aus. Wir verwenden ausschließlich anonymisierte Daten, die keine Rückschlüsse zulassen oder spezifische und identifizierbare personenbezogene Daten über die, hinter den Daten stehenden, Personen offenlegen.

Our approach

We unlock the potential of real‑world evidence

Our approach

We collect proprietary patient-generated data in a regulatory-grade way and combine these with other validated data sources in order to address specific questions along the entire healthcare value chain.

Temedica

Our Vision

Our vision at Temedica, the company behind Permea, is to craft the future of personal health by breaking new ground in digital health. To this end, we deploy digital health technology, machine learning and artificial intelligence. Our technology mix changes the traditional “one-size-fits-all“ healthcare model, and provides our clients with extraordinary insights to challenging questions regarding patients and treatment approaches.

temedica.com arrow_right

Insights

Unique insights

At Permea, we collect longitudinal patient-generated data with a high temporal resolution and level of granularity in a regulatory-grade way through medically validated questionnaires, alongside wearable and sensor-based data collection technologies. Supported by our solutions and algorithms, we ensure that you receive uniquely analytical insights that meet your specific needs.

12326410714

Data Connections

1053721451

Patient Experiences

104274

Study Protocols

33746541

Publications

27016

Drugs

Life Science Value Chain

We are specialists in life sciences, data analytics, artificial intelligence, and software development. We combine patient-generated outcomes with multiple other data types such as medical records, market data, social media insights, scientific publications, trial outcomes, HTA results and a variety of further healthcare-related data to provide actionable insights that really matter.

Personal data

The protection of patients’ personal data is at the heart of every action for Permea

It goes without saying that all that we do is GDPR compliant — but this is not enough for us. As a result, we only use de-identified, anonymized data which do not allow conclusions or reveal specific and identifiable personal details on any individual behind the data.