UNSERE ANGEBOTE

Generierung von Erkenntnissen auf der Grundlage der Daten­wissenschaft

illu_opener_offering
Wir spezialisieren uns auf die Analyse gesundheitsbezogener Daten aus einer Vielzahl von proprietären und verifizierten Datenquellen, die Millionen von Patienten in einer Vielzahl von therapeutischen Bereichen repräsentieren. Wir ermöglichen unseren Kunden, durch die Kombination verschiedener Datenquellen und die Generierung aussagekräftiger, umsetzbarer Erkenntnisse genaue und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Team_9AP3709_a.162751e0

Generierung neuartiger Erkenntnisse durch die Kombination einzigartiger Datensätze von Millionen von Patienten

Unsere Permea-Plattform liefert außergewöhnliche dreidimensionale Einblicke in das Leben eines Patienten, die wir dann analysieren, um unsere Permea Insights- und Permea Monitor-Lösungen zu entwickeln und Antworten auf bisher unbekannte Fragen zu geben.

Beschleunigen Sie datengestützte Entscheidungen mit realen Einblicken in die Patientenwelt


  Datenzugang in Echtzeit
  Aufschlussreiche Erkenntnisse
  Maßgeschneiderte Analytik

Profitieren Sie von einer innovativen Datenanreicherung und proprietären Datensätzen

Mithilfe fortschrittlicher Methoden zur Datenanreicherung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Fragen zugeschnitten sind, maximieren wir den Gesamtwert der durch uns bereitgestellten Lösungen.

Neben unseren proprietären patientengenerierten Daten integrieren wir Daten von verifizierten Quellen und Anbietern wie wissenschaftlichen Publikationen, Studienergebnissen, medizinischen Aufzeichnungen, Marktdaten, Social-Media-Daten oder HTA-Ergebnissen. Jede Datenanreicherung wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten.

Unsere einzigartigen Kombinationen und Auswertungen ermöglichen unseren Lifescience-Kunden umsetzbare Erkenntnisse in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Medizin, Marktzugang sowie Regulierung und Handel.

Our offerings

Generating insights based on data science

Our offerings

We specialize in the analysis of health-related data, from a variety of proprietary and verified data sources representing millions of patients in a wide range of therapeutic areas. We enable our clients to make accurate, informed decisions based on the combination of various data sources and the generation of meaningful, actionable insights.

Our expertise

Generating novel insights from the combination of unique datasets from millions of patients

Our Permea platform delivers extraordinary three-dimensional views of a patient’s life, which we then analyze to develop our Permea Insights and Permea Monitor solutions - providing answers to previously unknown questions.

Benefit from innovative data enrichment and proprietary datasets

Using advanced data enrichment methodologies tailored for your specific needs and questions, we maximize the overall value of what we provide.

Along with our proprietary patient-generated data, we include data from verified sources and providers, such as scientific publications, trial outcomes, medical records, market data, social media insights or HTA results. Every data enrichment is tailored to your specific needs and requirements.

Our unique combinations and evaluations enable actionable insights for our life science clients across the fields of R&D, medical, market access, regulatory and commercial.